Deutscher Caravan Verband

Das Vermieter – Netzwerk

Wir, der Deutsche Caravan Verband

sind ein deutschlandweites Netzwerk von wohnmobil- und reisebegeisterten Menschen. Neben der „klassischen Verbandsarbeit“ in verschiedenen Arbeitskreisen bieten wir für Interessierte auch ein Netzwerk von Miet-Stationen mit modernen Wohnmobilen und Wohnwagen und mit jeder Menge Vorteilen für Vereinsmitglieder und Mieter.

Sie finden alle direkten persönlichen Ansprechpartner vor Ort direkt in der Standortkarte.

Das gesamte Team ist immer mit Herz bei der Sache, denn wir wissen, dass ein Urlaub im Wohnmobil immer etwas ganz Besonderes ist.

CanisCamper - tierisch guter Urlaub

Mit unseren „CanisCampern“, d.h. mit speziell für den „Urlaub mit dem Hund“ konzipierten Fahrzeugen, haben Sie darüber hinaus auch  die Möglichkeit, Urlaub zu genießen, ohne auf den besten Freund des Menschen zu verzichten.

An welchen Stationen Sie schon jetzt die CanisCamper finden können erfahren Sie hier.

UpToDate mit dem Caravan Verband

Mit uns bleiben Sie auf dem Laufenden.

▹ Regelmäßige Produkttests auf unserem Youtube Kanal

Reiseblogs und Tipps für Ausflugsziele in den Facebook-Gruppen geben wertvolle Hinweise zu Reisezielen und dem passenden Equipment.

▹ Bei Fragen rund um das Thema Caravaning steht Ihnen unser Support-Team gern per Email zur Verfügung.

Schreiben Sie uns

Unsere Vermietpartner

Unser einzigartiges Kooperationspartner-System (nebst dazu gehöriger VIP-Service Card, die jedem Mietfahrzeug beiliegt) bietet Ihnen Urlaubs-Vorteile, welche Sie ganz entspannt auf Ihrer Reise zusätzlich genießen können. So ist garantiert, dass Ihr Urlaub in einem unserer Wohnmobile zu einem unvergesslich schönen Erlebnis wird – getreu unserem Motto:

„Urlaub ab dem ersten Meter…“

Vermietpartner werden

Sie möchten Vermietungspartner werden? Schauen Sie in der Karte unter „Standorte„, ob Ihre Stadt schon besetzt ist. Wenn sich unsere Mietstationen nicht näher als 50 Kilometer von Ihrem Standort befinden, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Kooperationspartner

bieten Ihnen eine ganze Reihe von Vorteilen, die Ihnen Ihren Urlaub noch ein Stückchen angenehmer machen. Stöbern Sie auf unserer Seite und finden Sie das Angebot, welches am besten zu Ihnen passt.

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.