Caravan Verband Socialmedia Stream

Folgt uns auch in unsere Caravaning Club Gruppe. Wir freuen uns auf euch. 🙂
Caravan-Verband.de
Liebe Follower, folgt uns auf der neuen FB Seite des Deutschen Caravan Verbands. Wir freuen uns auf euch. 🙂 https://facebook.com/deutschercaravanverband
ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!
Liebe Caravaning-Freunde & Follower, ab dem 15.1.2022 findet ihr alle Informationen rund um die Themen Caravaning, Reisen und Wohnmobil mieten auf der neuen FB-Seite des Verbands. https://facebook.com/deutschercaravanverband, (also nicht mehr hier). Ihr seid herzlich eingeladen, uns dort zu folgen. Wir würden uns freuen. Diese Seite wird nach und nach runtergefahren.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch. 🙂
Caravan-Verband.de
Heute haben wir für euch Blaubeuren im schönen Baden-Württemberg besucht. Besonders imposant ist die Tatsache, was sich unter dem Blautopf verbirgt. In der Tourismus-Info kann man sich einen Kurzfilm mit beeindruckenden Aufnahmen ansehen - und das sogar kostenlos. Vielen Dank an dieser Stelle an Stefanie Dispan für die superfreundliche und kompetente Beratung.
Wir werden die Prospekte, die wir noch von der Tourismus-Info als PDF erhalten, auf den Verbandsseiten mit online stellen. Nächstes Jahr wird es die Rubrik "Besondere Reiseziele in Deutschland" geben. Du möchtest deine Reise-Erlebnisse auch mit vielen Menschen teilen und besondere Orte und Gegenden empfehlen? Dann schreib uns eine Email an info@deutschercaravanverband.de, Stichwort:"Reiseblog". 🙂
.