Caravan Verband Socialmedia Stream

Caravan-Verband.de
Liebe Follower, folgt uns auf der neuen FB Seite des Deutschen Caravan Verbands. Wir freuen uns auf euch. 🙂 https://facebook.com/deutschercaravanverband
ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!
Liebe Caravaning-Freunde & Follower, ab dem 15.1.2022 findet ihr alle Informationen rund um die Themen Caravaning, Reisen und Wohnmobil mieten auf der neuen FB-Seite des Verbands. https://facebook.com/deutschercaravanverband, (also nicht mehr hier). Ihr seid herzlich eingeladen, uns dort zu folgen. Wir würden uns freuen. Diese Seite wird nach und nach runtergefahren.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch. 🙂
Caravan-Verband.de
Heute haben wir für euch Blaubeuren im schönen Baden-Württemberg besucht. Besonders imposant ist die Tatsache, was sich unter dem Blautopf verbirgt. In der Tourismus-Info kann man sich einen Kurzfilm mit beeindruckenden Aufnahmen ansehen - und das sogar kostenlos. Vielen Dank an dieser Stelle an Stefanie Dispan für die superfreundliche und kompetente Beratung.
Wir werden die Prospekte, die wir noch von der Tourismus-Info als PDF erhalten, auf den Verbandsseiten mit online stellen. Nächstes Jahr wird es die Rubrik "Besondere Reiseziele in Deutschland" geben. Du möchtest deine Reise-Erlebnisse auch mit vielen Menschen teilen und besondere Orte und Gegenden empfehlen? Dann schreib uns eine Email an info@deutschercaravanverband.de, Stichwort:"Reiseblog". 🙂
.
Caravan-Verband.de
Was für ein Wochenende beim ersten Caravan Verband Treffen! ..... und was für ein Ausblick für 2022! Neue Software mit bundesweiter Suche, Buchung und ausführlichen Fahrzeugbeschreibungen, 30 Standorte bundesweit, umfangreicher Versicherungsschutz für unsere Mieter, tolles neues Zubehör den Urlaub, größeres Kooperationspartner-Netzwerk für unsere Mieter und Vereinsmitglieder und und und... Seid gespannt, was euch noch alles im kommenden Jahr erwartet. Folge uns und verpasse keine Information mehr. Alle Mietstationen findest du unter https://caravan-verband.de und wenn du Vereinsmitglied werden möchtest, findest du alle Informationen unter https://deutschercaravanverband.de. Wir freuen uns auf euch!