Adria Coral XL 670 SL ALL-IN am Standort Edersee buchen

Adria Coral XL 670 SL ALL-IN

Polster “Arno”, Chassis Citroen Jumper mit Hochrahmen, Airbag Fahrer+Beifahrer, Isofix-Kindersitz-Befestigung Rückbank (1 Stück), ABS, ASR, ESP, EBD, HBA, LAC, MSR, Hillholder, Traction+, Reifenluftdruck-Kontrollsystem, Tagfahrlicht, Nebel-Scheinwerfer, Klimaanlage FH, Außenspiegel elek. verstell- und beheizbar

Fensterheber FH elek., Funk-Zentralverriegelung FH, Tempomat, Lenkrad in Teilleder,höhenverstellbare Komfort-FH-Sitze mit Armlehnen im Wohnraumdesign, Abgasnorm Euro 6-3, Stopp-Start-System, Getriebe manuell (6+R), 16″- Räder, Reifen-Reparatur-Set, Kurbelstützen hinten, Frontstoßfänger lackiert in FH-Farbe

Falt-Verdunkelung Fahrerhaus, Wohnraumtür mit Fliegenschutz + Fenster + ZV, Sonnenschutz-Markise, AGM-Wohnraumbatterie 100Ah, Ladebooster, Ladestation 230V / 12V in Garage, TFTHalterung, Sicherheits-Gasregler MonoControl CS, Gasfilter, Dunstabzug, Abdeckung Kocher + Spüle, Abtropfschale, Cassetten-Toilette mit elektrischer Spülung

Technische Details:

29€119
30€119
Bitte wählen Sie aus den nachfolgenden nützlichen Zusatzoptionen
Der geliebte Vierbeiner soll mit in den Urlaub? Gar kein Problem mit unserem Adria Matrix 600 SP, hier darf die Fellnase gern mit in Urlaub fahren. Einfach die zusätzliche Endreinigung Hund gebucht und schon kann es los gehen!
Nespresso-Maschine pro Erwachsenem Mitreisenden 2 Kaffee-Kapseln pro Reisetag 1 Flasche Wein des Weingutes Zimmermann
Eine Auswahl der gängisten Gewürze und Kräuter.
Kindgerechtes Geschirr sowie Besteck.
2/4 Tassen 2/4 Essteller 2/4 kleine Teller 2/4 tiefe Teller 2/4 Gläser (Kunststoff) sowie das dazugehörige Besteck Töpfe 2 Geschirrtücher 1 Spültuch Abtropfgestell Schüssel für den Abwasch Spüli
Wasserkocher Teekanne Auswahl diverser Teesorten 1 Flasche Wein des Weingutes Zimmermann Buchbare Alternative zum Kaffee-Paket für Tee-Trinker.
Wasserkocher Teekanne Auswahl diverser Teesorten Dieses Paket ist als Ergänzung zum Kaffee-Paket buchbar.
2/4 Camping-Stühle plus Camping-Tisch
Wasser- und Futternapf Hundedecke 5l Kanister für Trinkwasser Leckerlies
1 Duschtuch 2 Handtücher
Kopfkissen Bettdecke
Bezüge für Kopfkissen und Bettdecken sowie Spannbettlaken
Kostka TOUR MAX Tretroller im schicken Caravan Verband Design. Tretroller sind das perfekte Fortbewegungsmittel für unterwegs im Camping Urlaub. Bitte teilen Sie uns bei Buchung der Tretroller im Feld "Mitteilungen" mit, wieviele Tretroller (max. 2) Sie buchen möchten. Danke!
L.A. SPORTS E-SCOOTER. Die praktische Alternative zum Tretroller um sich im Campingurlaub fortzubewegen. Max. 20 km/h schnell. Bitte teilen Sie uns bei Buchung der Elektroroller im Feld "Mitteilung" mit, wieviele Elektroroller (max. 4) Sie buchen möchten.
Rückgabe des Fahrzeugs bis spätestens 16 Uhr (statt normal bis 10 Uhr)
Bitte wählen Sie zuerst ein Datum aus
Indoor